Ich suche ein bestimmtes Plüschtier?

3 Antworten

Am letzten September-Wochenende findet in Münster wieder die Teddybär Total Messe statt. Da gibt es 10.000 Teddybären, alt und neu, zu kaufen. Da sind schon viele fündig geworden. Dort gibt es dann auch Fachleute, die mit dem Foto weiterhelfen können. Einer heißt Herr Hentschel. Viel Erfolg.

Scanne das Plüschtier mal mit Google Lens. Vielleicht findest du es dann. (Google Lens kannst du dir aus dem Play/App Store holen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

G HiJonas,ich müsste erst mal wissen,wie alt du bist, denn auf Grund deines Alters kann man feststellen,wann das Kuscheltier produziert wurde.Wenn du es noch hast wäre das gut,ansonsten würden auch die Bilder genügen.Du gehst dann in ein kompetentes Spielwarengeschäft,und die können dann zumindest den Hersteller heraus finden. Ich hoffe,ich konnte dir helfen,mit lieben Grüßen Renate

.