Gibt es eine Seite, auf der man ein individuelles Kuscheltier erstellen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie bereits geschrieben von anderen geschrieben habe ich auch schon Läden gesehen, wo man Stoffhüllen individuell füllen lassen kann. Such Dir doch einfach einen Schneider (Gelbe Seiten) Inder Nähe, der Dir ein Zuschnitt fertigt und lasse es dann in so einem Laden füllen.

Als Shop mit dieser Idee ist mir so etwas noch nicht begegnet - wäre aber sicherlich eine gute Geschäftsidee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Idee total super. Auf DaWanda.de gibt es eine Menge Schneiderinnen, vielleicht hätte einen von denen Interesse daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von w00dy1995
08.07.2013, 22:15

Ok danke, aber was ist das für eine Seite ? Ich verstehe die irgendwie nicht :/

0

Es gibt den Laden "Build a Teddy" oder so ähnlich. Ich glaube aber, dass man nur Teddys gestalten kann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallihallo!Ich bin selbst gerade erst auf diese Seite gestoßen:  https://www.ellapaul.de/ Da musst du einfach die Bilddatei der Zeichnung hochladen und bestellen. ;)Hoffe ich konnte helfen,LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine seite im netz kenne ich leider nicht aber die idee ist toll. es gibt hier einen laden wo man sowas machen lassen kann!frag mich nicht wie er heisst... ist aber ein groessere(in koeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?