Gibt es eine Seite, auf der man ein individuelles Kuscheltier erstellen kann?

6 Antworten

Wie bereits geschrieben von anderen geschrieben habe ich auch schon Läden gesehen, wo man Stoffhüllen individuell füllen lassen kann. Such Dir doch einfach einen Schneider (Gelbe Seiten) Inder Nähe, der Dir ein Zuschnitt fertigt und lasse es dann in so einem Laden füllen.

Als Shop mit dieser Idee ist mir so etwas noch nicht begegnet - wäre aber sicherlich eine gute Geschäftsidee.

eine seite im netz kenne ich leider nicht aber die idee ist toll. es gibt hier einen laden wo man sowas machen lassen kann!frag mich nicht wie er heisst... ist aber ein groessere(in koeln)

Es gibt den Laden "Build a Teddy" oder so ähnlich. Ich glaube aber, dass man nur Teddys gestalten kann. :)

Hallihallo!Ich bin selbst gerade erst auf diese Seite gestoßen:  https://www.ellapaul.de/ Da musst du einfach die Bilddatei der Zeichnung hochladen und bestellen. ;)Hoffe ich konnte helfen,LG