Mit 17 zu alt für Kuscheltiere?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch Borderline und habe auch viele stofftiere, und kann die auch nicht weggeben. Schlimm ist das nicht, wenn du es magst soll es den anderen egal sein. Meine Eltern mögen das auch nicht, dass ich tonnenweise von den habe. Lass dich nicht ärgern von jemandem dafür das du stofftiere hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kuscheltiere sind geil

Hallo 🙋‍♀️

ich bin 28 ich hab keine psychische Störung aber ich bin innerlich sehr kindlich und ich hab auch unzählige Kuscheltiere und Puppen und es kommen ständig welche hinzu ich mache auch Rollenspiele mit ihnen also ich finde dein Verhalten vollkommen normal alles ist in Ordnung

Diskel
Fragesteller

Danke schön für die sehr nette und freundliche Antwort ☺️

Ich find das zwar komisch, aber wenn ich einen Freund hätte der so viele Kuscheltoere hätte, wäre mir das ziemlich egal, deswegen ist es auch in Ordnung

Ich finde den kreativen Anteil daran, d. h. Rollenspiele, verschiedene Charaktere und Meinungen, besonders gut.

Ach weißt du alle Menschen sind irgendwo bescheuert und durch, und wenn du eben Plüschtiere brauchst um dich wohl zu fühlen dann is das eben so.

Das erinnert mich wieder an den Film von temple grandin

Die war authistin und hatte das Verhalten von Kühen erforscht alle ham sie ausgelacht auch weil sie sich eine Pressmaschine gebaut hat zur Entspannung, sie mochte nunmal keine berührungen, aber diese Maschine die eig dafür da war kühe beim impfen fest zu halten, half ihr sich zu beruhigen.

So hat jeder seine skills.