Suche bestimmtes Plüschtier?

hier ist das foto

Blitz08  27.05.2022, 01:02

Kannst du das Bild zeigen?

Django876
Fragesteller

ja klar. ist schon hochgeladen

1 Antwort

Hallo Django876,

nachdem was ich lesen was du schon versucht hast, würde ich vorschlagen das du dich direkt an Netto wendest und nachfragen tust ob die noch Restbestände haben (fast ausgeschlossen), bzw. wer der Hersteller war, damit du dort nachfragen kannst. Kannst es erst in Deutschland versuchen und dann vieleicht in Polen.

Ansonsten bliebe wie jetzt wohl nur langes suchen auf verschiedenen Plattformen, nach Menschen die sie haben und abgeben würden. Da es in Polen zu haben war, vermute ich das es auch nur dort im Sortiment gewesen ist, daher wohl dort die Wahrscheinlichkeit am höchsten Erfolg zu haben.

MfG PlueschTiger