Hype um Plüschtier?

4 Antworten

Ich kenne das jetzt nicht genau. Aber wenn es in irgend einer Gruppe ein Hype ist, dann könnte es ein "Selbstläufer" sein. Also dadurch, dass es viele für einen Hype halten, wollen mehr Leute daran teil haben, was wiederrum dazu führt, dass es noch mehr Hype wird. Aber das Interesse kann auch wieder ganz schnell verklingen.

Also ich habe darum keinen Hype bemerkt aber vermutlich, da es super super süß ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

Bestimmt aus Japan oder Südkorea. Ne also ich kenn den quatsch nicht. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt