Wieso haben manche Haushalte zwei Backöfen?

4 Antworten

Vielleicht Menschen die sehr sehr gerne kochen möglicherweise. Oder großeltern Eltern und mehrere Kinder leben alle in einem großen Haus und da gibt es auch zwei Backöfen oder drei sogar.

Vielleicht hat die Familie am Haus auch irgendwo eine Ferienwohnung oder einen kleinen Bauernhof und backen für Gäste oder verkaufen das.

Hallo Klimaanlage01,

ich würde vermuten, dass es sich bei dem zweiten Teil um keinen Backofen, sondern um einen Dampfgarer handelt

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjjhOO8nvv6AhVlj2gJHaaRACQYABAHGgJ3Zg&sig=AOD64_1eFw8j6tpAxx_OKelnB6t5LPRzbA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwii09u8nvv6AhUzQPEDHXUxBUgQ9aACKAB6BAgEEFM&adurl=

das würde jedenfalls Sinn machen!

Heyy

Die habe einfach zu viel Geld. Spaß bei Seite manche Familien sind halt groß und wenn sehr viele in einem Haushalt wohnen dann benötigt man halt vieles doppelt weil wenn 2 was backen wollen dann muss der eine immer ewig warten.

PS:is bei uns auch so wohne in einer riesen familie mit 9 Geschwistern meinen Eltern und meinem Großeltern in einem etwas größeren Haus.

Muss jeder machen wie er will.

Lg

Weil man viel im Backofen zubereitet
Weil man einen koscheren Haushalt führt.
Weil eines von beiden kein Backofen, sondern ein Steamer ist