Wieso haben die meisten Jungs die selbe Frisur?

5 Antworten

Das ist gerade in Mode. Ich finde es sieht affig aus, ein bisschen wie früher die Hitlerjugend, sofern wir von derselben Frisur sprechen: Streng frisiert, an den Seiten kürzer, oben etwas länger, manchmal auch strenger Scheitel.... diese Dinge eben. Gefällt mir überhaupt nicht.

Ich mag es, wenn die Männer es etwas lockerer nehmen, also vielleicht die Haare ein paar cm länger wachsen lassen, das sieht lockerer, sympathischer aus. ;-)

Alles nur meine Meinung dazu. Ich sehe auch sehr viele derzeit so rumlaufen, ich hoffe dieser Trend ist bald zu Ende - für mich sehen alle damit einfach gleich aus.

Anscheinend gefällt diese Frisur den meisten Jungs eben. Oder es ist einfach Trend...bedenke auch mit kurzen Haaren kannst du nicht soviel machen, wie mit langen.

Weil sie offenbar nur vermeintlichen Trends nachrennen wollen, vielleicht auch weil es ihnen gefällt... es müssen keinesfalls alle gleich aussehen. Diese Pinselfrisuren finde ich richtig furchtbar! Offenbar fallen ihnen keine Alternativen ein oder trauen sich nicht dazu... dabei gibt es doch auch so viele tolle Unisexschnitte, selbst im Kurzhaarbereich. Aber das ist wirklich einfallslos.

Weil Individualität für diese Generation was schreckliches ist. Alle müssen gleich aussehen.

Sanctuaria  27.09.2017, 14:56

Haha, ja manchmal kommt es mir genau so vor.

Die mit der Pinselfrisur sind eitle Pinsel. Und die mit der Welle haben einen an der Welle.