Frisur russischer Jugendlicher Jungs?

4 Antworten

Hallo :)

Ich weiß jetzt nicht ob man das so vergleichen kann, aber viele meiner Freunde sind Russlanddeutsche zwischen 25 und 30 & die sehen eigentlich ganz normal bzw. unauffällig aus, was ihre Frisuren angeht ------> sie unterscheiden sich nicht von den "Urdeutschen" und deren Haartrachten ;)

In Russland haben die meisten Jugendlichen einfach nur an den Seiten abrasiert und oben bisschen länger. Jetzt nicht so krass lang wie es bei uns momentan jeder Teenie hat, sondern so an den Seiten vll. 3 oder 4 mm und oben 8mm.

Also so sah zumindest jeder zweite aus den ich gesehen habe ^^

LG

Warum haben denn alle so kurze Haar?

0
@hmhallo

i dont know - i dont care  :D

Vll. hat es irgendein angesagter Star momentan da drüben so, keine Ahnung... warum tragen bei uns alle die Haare Momentan als ob sie nen Topf beim Schneiden aufhatten? Weil´s irgendeiner vormacht und alle anderen nachziehen.

0

oft an den seiten kurz und der rest  2-3 cm oder so

Haare bei Mädchen? (an Jungs)

Hey, die meisten Mädchen stehen ja auf die typische "Justin Bieber"- Frisuren bei Jungs. Gibt es dann bei Jungen eig. auch eine bestimmte Frisur die sie an Mädchen super toll finden.?

...zur Frage

Frisuren teenager mädchen

ich suche eine freche und jugendliche frisur kann mir vielleicht jemand vorschläge oder links zu seiten schreiben. ich hab schulterlanges haar.

...zur Frage

Finden Männer die Frisur grader Pony grundsätzlich fürchterlich bei Frauen Und wie wirken mädels zwischen 14&16 mit d. Frisur auf euch?

Hay Leute oder in dem Fall Männer/Jungs ! :)

Würde mich mal interessieren, weil ich schon häufig gelesen habe das Männer oder Jungs diese Frisur eher abtörnend bei Mädels/Frauen finden. Wenns stimmt wieso ist das so ? Und wie wirken Mädels mit dieser Frisur auf euch? Danke für eure Antworten! :P

...zur Frage

(And die Mädchen) Auf welche Frisuren steht ihr besonders bei jungs?

Ich habe jetzt seit etwa 5-6 jahren die selbe frisur, meine kumpels und meine freundin meinen ich sollte mir da vllt. mal einen anderen schnitt machen lassen als sonst, da diese frisur langsam langweilig wird (und ausserdem wird meine frisur seit einigen wochen immerwieder mit der frisur eine emo-boys verglichen was ich überhaupt nich leiden kann und direkt wütend werde wenn ich sowas höre >.<) deswegen wollte ich nächste woche mal zum friseur gehen und mir einen anderen schnitt verpassen lassen, habe allerdings noch keine ahnung welchen schnitt ich haben will :( auf welche frisuren steht ihr denn so bei jungs? (bitte kommt mir nicht mit sowas an wie ein irokesenschnitt oder so, die finde ich blöd -.-)

...zur Frage

haare abschneiden, suche frisur für jugendliche :'(

Hey,ich muss meine bis zu den achseln langen haare abschneiden lassen, weil sie durchs blondieren mega kaputt sind. :(( bin 13 & wünsche mir eigl brustlange haare.. :( habt ihr bob frisuren die für jugendliche sind & cool aussehen? danke.. :((

...zur Frage

Coole Frisuren für 15 jährige jungs?

Hallo liebe Community! Kennt ihr gute Frisuren für 15 jährige Jungs?Ich wollte mir demnächst eine neue Frisur machen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?