Wie heißen diese wellen &' wie macht man sie?

genau so haha:) - (Haare, Frisur, Wellen)

6 Antworten

Beach waves. Heißen die:) am besten flechten du deine haare über nacht aber flechten sie nich zu fest sonst werden die Wellen ziemlich stark und des sieht ein bisschen komisch aus ...oder du flechtest deine haare und gehst dann mit dem glätteisen über den geflochtenen zopf drüber:) Hoffe ich konnte dir helfen

vieleicht wenn du dir die haare flechtest und dann trocknen lässt. aber sicher bin ich mir nicht

Die werden mit Haarwachs "definiert", bischen um den Finger gewickelt.

Natürliche, leichte Wellen in kurze Haare bekommen (wie auf dem Bild)?

Hallo c:

Ich habe ein Bild angehängt (falls es nicht klappt, hier nochmal der Link: https://img1.picload.org/image/rpgopacl/wsert.png)

Meine Haare habe so ziemlich diese länge, allerdings sind sie sehr glatt. Ich hätte gern solche einfachen Wellen die natürlich wirken was ich über Nacht oder nach dem duschen wenn sie noch nass sind machen kann. Habt ihr da Tipps/Erfahrungen?

...zur Frage

Wie heißt diese Art von Frisuren?

Hallo, also meine Frage steht eigentlich schon oben. Wisst ihr wie solche Frisuren wie auf den Bildern heißen? Ich habe bald einen Abschlussball und mir gefällt diese Art von Frisur sehr und würde gerne noch nach weiteren Bildern suchen. Danke :)

...zur Frage

Haare über Nacht flechten (Wellen)?

Hallo.

Ich habe schon oft gehört und gelesen das man die Haare über Nacht flechten soll und am nächsten Tag hat man dann Wellen. Stimmt das? Schaut das ganz “ok“ aus? Ich habe hellbraune Mittellange Haare (fast bis zur Brust) und ich überlege ob ich das mal ausprobieren soll. Muss man mit den trockenen Haaren einen Zopf machen oder mit nassen? Habt ihr es schon mal ausprobiert? Schaut das “gut“ aus oder eher nicht? Soll man die Haare ganz normal flechten?

...zur Frage

Wo sind die höchsten und besten Wellen in Deutschland? :))

Frage ist oben: Wo gibt es in Deutschland die besten Wellen? Wir wollen nicht Surfen gehen, sondern einfach mit der Family Urlaub am Strand mit coolen Wellen für die Kids machen.

Danke schonmal

...zur Frage

Haare zusammen machen ohne danach locken oder wellen zu haben, wie?

Hallöchen, Ich muss in meiner Ausbildung immer die Haare zu binden. Aber ich hab immer so gern glatte Haare (hab von Natur aus dicke Haare und wellen) Und wenn ich vom Arbeiten komm, will ich meine Haare offen tragen, nur wenn ich ein Dutt mach, sind die oben dick und keine Ahnung, so komisch. Kennt ihr Frisuren wo man die Haare zusammen macht aber wenn man die Frisur nach 8std. auf macht, immernoch glatte Haare hat? Ich glätte sie ja immer, aber beim dutt etc. werden sie wieder wellig und komisch. Ich danke euch im voraus. :)

...zur Frage

Haare wellen sich nach aussen was tun?

Also wie oben schon steht wellen sich meine spitzen nach aussen was wirklich nicht schön aussieht. Ich habe an sich eine sehr wellige haarstruktur und keine ganz glatten haare. Meine Haare werden regelmäßig geschnitten und grade wenn die kapputen spitzen ab sind ist es mit dem wellen wieder am schlimmsten. Wenn die spitzen allerdings leicht kaputt sind gehet es und sie gehen nur noch leicht nach oben, also kann es schonmal nicht an spliss liegen .was soll ich aber machen damit sie glatt nach unten liegen Und immer glätten will ich sie nicht. Habs auch schon mit rundföhnen probiert was auch nicht geht. Hat jemand tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?