Wie heißen diese wellen &' wie macht man sie?

genau so haha:) - (Haare, Frisur, Wellen)

6 Antworten

Beach Hair Mische Wasser Salz und wenig Schampoo zusammem und knete es in die Haare. Am besten geht es in einer Sprühflasche.

Beach waves. Heißen die:) am besten flechten du deine haare über nacht aber flechten sie nich zu fest sonst werden die Wellen ziemlich stark und des sieht ein bisschen komisch aus ...oder du flechtest deine haare und gehst dann mit dem glätteisen über den geflochtenen zopf drüber:) Hoffe ich konnte dir helfen

vieleicht wenn du dir die haare flechtest und dann trocknen lässt. aber sicher bin ich mir nicht

Die werden mit Haarwachs "definiert", bischen um den Finger gewickelt.

Beach Waves vielleicht

claraelisabeth  06.12.2014, 21:40

Da gibts n spray zu kaufen (von got2b) ;)