wieso haben asiaten/schlitz augige so weisse reine haut und glatte schwarze haare

6 Antworten

Soweit ich weiß nicht, ich bin auch Asiate und meine Haut...normal halt und meine Haare sind nicht glatt. Das ist bei meiner Schwester auch so. Für die genannten Sachen gibt es glaube ich nichts spezielles, das man essen kann.

die haare sind erblich bedingt, die haut hat auch mit dem nichtkonsum von milch/produkte zu tun...

... weil du anscheinend Asiaten nur von Bildern kennst, die mit Photoshop bearbeitet worden sind. Auch die europäischen Fotomodelle werden so geschönt. Schau mal:

http://www.gutefrage.net/tipp/schoenheit-wie-bilder-betruegen

In China war ich ein paar mal und ich kann dir sagen, die Leute sind so unterschiedlich wie in Europa, gross, schlank, rundlich, klein, dünn, dürr, mit vielen oder mit wenig Muskeln, haaren, Zähnen, Runzeln, Falten, Akne ......usw.

Ausserdem habe ich nicht einen Chinesen getroffen, der sich freiwillig vegetarisch ernährte. Nur fehlt es vielen am Geld um sich Fleisch zu kaufen. Dafür wird alles was kreucht und fleucht, in der Natur gejagt und in jeder Form tierisches Eiweiss gegessen.... egal ob Ente, Fisch, Vogel, Frosch, Schlange, Käfer... etc.

http://www.pitopia.de/scripts/pictures/detail.php?pid=1046779&view=1

Ich finde es echt peinlich, wenn erwachsene Leute sich von Menschen in anderen Ländern irgendwelche Klischees zusammenbasteln und das dann auch noch als wahr weiterverbreiten wollen.

0

Die Frage ist sehr ungenau. Als Asiaten werden Menschengruppen ganz verschiedener Volksstämme betrachtet, Vietnamesen, Mongolen, Chinesen aller Art, Koreaner, Inder und noch viele mehr. Gemeinsam ist allen, dass sie Akne haben können.

Also wir "Schlitzaugen" tun nichts anderes was andere leute nicht tun. Wir essen ganz normal und duschen ganz normal und haben ganz "normalen" sex.

Was möchtest Du wissen?