Wieso haben alte Männer oft schöne Frauen?

shoot923123  11.03.2023, 20:19

Du hast eine Freundin?

Younicorn34
Fragesteller

Jep, heißt ja nicht, daß ich mich nicht über solche Paare wundern kann :)

shoot923123  11.03.2023, 20:27

Ich hätte wetten können dass Du ein Incel bist.

Younicorn34
Fragesteller

Ok. Wie zur Hölle kommst du auf die Idee?

shoot923123  11.03.2023, 20:34

Deine Frage hat mich an einige Incels hier auf gf erinnert....Deine "Kritik" bezüglich der Frauen ist recht grenzwertig

Younicorn34
Fragesteller

Das war schon mal keine Kritik, hab nur was beobachtet und Fälle genannt. Glaub, wenn du auf "Incel" hinaus willst, bist du hier echt falsch, wußte vorher gar nicht, was das ist.

8 Antworten

Vlt ist der bre ein Sugardaddy;)

Aber abgesehen von dem Grund es zählt auch die Persönlichkeit und jmd hässlich zu nennen geht auch nicht vlt ist das der grund warum du nich niemanden hast

Vielleicht findest du keine geeignete Frau, weil du zu sehr nach dem Äußeren gehst. Außerdem vergleichst du dich zu sehr mit anderen Leuten und gibst Menschen um dich herum ein äußerliches Ranking. Das tut alles gar nicht Not. Wenn eine Frau in dein Leben kommt, die dich so nimmt wie du bist, dann nimmst du sie auch so, wie sie ist. Egal, ob sie dick oder dünn ist oder irgendwas anderes Hauptsache man versteht sich und ist auf einer Wellenlänge. Freu dich doch für die Männer und die Frauen, dass sie jemanden gefunden haben, mit dem sie anscheinend zufrieden sind. Wie auch immer... vielleicht will sie nur Spaß / Geld, er ein hübsches Mädel? Selbst wenn ist doch egal. Trifft sich ja dann bestens...Man muss anderen Leuten auch ihr Glück gönnen, dann wird es auch zu dir kommen. Liebe Grüße

Younicorn34
Fragesteller

Erstens ist es wichtig, nach dem Äußeren zu gehen! Zweitens hab ich ne Freundin, zu sehr geh ich nach dem Äußeren nicht, aber man muß hohen Wert drauf legen. Diese Paare sind eben nicht zufrieden, erleb das zu oft.

Kaydina97  11.03.2023, 14:27
@Younicorn34

Achso, dann ist es doch schön, dass du eine Freundin hast! Schau, jeder hat seine eigenen Dinge, die ihm als wichtig erscheinen. Dir ist es wichtig, nach dem Äußeren zu gehen. Einem anderen ist nur Geld wichtig. Jemand anders möchte einfach eine Person, mit der man sich gut unterhalten kann. Jeder hat so seins. Stör dich doch nicht daran, dass in deinen Augen hässliche Männer in deinen Augen hübsche Frauen haben. Das hat ja nichts mit dir zu tun. Gönn ihnen doch einfach, dass es so ist. Wenn du vergeben bist, gleich zwei mal. Vielleicht denken einige auch, warum deine Freundin wohl mit dir zusammen ist, weil sie dich total ka*ke finden. Weiß man ja nicht! Aber sie haben einfach andere Vorstellungen, wie jemand zu sein hat, der mit so einer Person zusammen ist... das ist aber unsinn. Jeder hat eben seins. Solange es funktioniert, ist doch alles gut. Manche finden halt eine schöne Frau direkt und manche eben nicht. Und für manche ist die eine Frau hässlich, für die andere nicht. Gilt ja auch für Männer.

Kann man nicht mit Donald Trump vergleichen, der hat noch Ausstrahlung und Haare.

Ob seine Haare echt sind, weiß ich nicht. Aber welche Ausstrahlung meinst du? Bei mir kommt nur eine psychisch kranke Ausstrahlung an!

Sehr häufig haben die Männer Geld und die Frauen sind Prostituierte, die nur wegen des Geldes bei den Männern sind. Stichwort Sugardaddy!

Es gibt aber natürlich auch Frauen, die ältere Männer tatsächlich mögen. Das Aussehen ist nicht entscheidend. Wenn die älteren Männer einen tollen Charakter und eine tolle Persönlichkeit haben, dann werden sie von Frauen gemocht, auch von jüngeren.

leben ist unfaire...

ne mal ehrlich: mir ist das noch nie aufgefallen... Vielleicht ein sugardaddy...

Genau weiß ich es leider auch nicht

LG

Hey du, es geht in der Liebe nicht ums aussehen. Doch Klar.. irgendwo zieht das Aussehen an und der Charakter hält fest, wie man so schön sagt. Nur die heutige Generation hat viel zu viele und viel zu Hoche Ansprüche, Schick, Geld, Fame, Teure Autos und und und.. Früher wollte man einfach nur den Partner fürs Leben finden, der Gut zu einem Passt, man eine Familie gründen kann und "DAS PERFEKTE" Leben für "SICH SELBST" Leben und keine Vorzeige Show sein, so wie es heutzutage ist..

Ich muss dir ehrlich sagen das ich deine Aussage etwas doof finde.. :( ⬇️

"der Mann schon keine Haare auf dem Kopf, richtig fett, schlecht aussehende Kleidung, redet nur belanglos"

..Kein Mensch kann etwas dafür das (WIR ALLE" altern, das ist nun mal leider so und jeder wird mal "alt und schrumpelig" werden, selbst der Hübscheste Mann oder die Hübscheste Frau, wird irgendwann mal alt, genauso auch wie du..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thedevilevy  11.03.2023, 14:24

Zbs. Was bringt dir eine Hübsche Frau, wenn sie (Hart ausgedrückt), dümmer wie Stroh ist.. verstehst du was ich meine?

Younicorn34
Fragesteller

Ich seh's so: Wie außen, so auch innen :) Vielleicht war der Mann mal auch attraktiv, aber hab halt mit lauter Erwachsenen zutun und erst, seit er eben "schrumpelig" wurde, lag er nur noch daheim und hat der Frau keine Aufmerksamkeit geschenkt. Trump war nur ein Beispiel, will niemand damit befürworten, aber er ist eben über 70 und hat noch Haare und man muß nicht alt aussehen.