Wieso habe ich solche Träume?

1 Antwort

Vor allem die Tatsache, dass die Wohnung nicht renoviert ist, erklärt, dass es immer anders aussieht. Das sind verschiedene Vorstellungen, die du davon hast.

Ähnlich könnte es bei deinen Nachbarn aussehen: Wie von anderen Leuten, die du kennst, hast du eine Vorstellung, die sich immer wieder ändert.

Auch, wenn du das nicht bewusst weisst, dein Unterbewusstsein macht sich ständig ein Bild von irgendwas.

Im Ausland hast du diese Träume nicht, weil du eine gewisse Distanz zu diesen Sachverhalten hast.