Wieso habe ich NIE Kopfschmerzen?

9 Antworten

Sei froh. Kopfschmerzen können wirklich fies sein.
Ich habe sie regelmäßig wegen dauerhafter starken Verspannungen. Das ist nichts was man anderen wünscht.
Viele aus meinen Familien- und Bekanntenkreis haben Migräne teilweise mit Aura. Die schaffen in akuten Fällen nichts.

Fordere dein Glück nicht heraus, freu dich einfach und denk nicht drüber nach :D

Glückwunsch :)

Sei einfach froh und dankbar, ich hatte in dem Alter schon mit Migräne und Kopfschmerzen zu tun und quäl mich bis heute rum, kann Dir gerne meine Kopfschmerzen abgeben, wenn Du sowas vermisst ;)

Genieße Dein Leben OHNE Kopfschmerzen!

Hatte ich in deinem Alter auch noch nicht. Ist völlig normal und gar kein Grund, sich Gedanken zu machen.

Glück gehabt vielleicht? Kann ja alles noch kommen bei dir.