Wieso habe ich Muskelkater obwohl ich mich nicht sehr viel bewegt hab.

4 Antworten

vllt ist es gar kein muskelkater sondern verspannungen

josh00
Fragesteller

Fühlt sich in etwa gleich an.. Was ist der unterschied?

Lindsey999  26.05.2015, 13:05
@josh00

google, dein freund und helfer. oder stell hier auf GF ne neue Frage, aber ich kann dir die frage leider nicht beantworten, bin nämlich kein arzt sry

Ich würde zum Arzt gehen... Ich hatte auch immer so muskelkaater im Oberschenkel obwohl ich mich kaum bewegte... Dann bin ich zum Arzt und der hat mich sofort ins Krankenhaus eingewiesen und ich musste not operiert werden.

Bitte sag mir nicht, dass du 1-2 Tage vorher Sport gemacht hast :D Dann wäre es normal, da der Muskelkater erst 1-2 Tage später kommt.

Ansonsten vielleicht in den Tagen davor Bewegungen gemacht, die du sonst nicht machst. Daher der Muskelkater.