Wieso habe ich kein Speicherplatz mehr?

3 Antworten

Hi, ich weiß es leider nciht mehr genau, aber da war was man muss was eingegeben und dann konnte man sachen löschen, die sonst nciht angezeigt werden, mehr weiß ich auch nicht. Tut mir leid

Vielleicht hat es etwas geholfen

Viel Erfolg dir noch und nochmal sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Du hast 488GB auf dem Datenträger, aber nur 200GB zur Verfügung?

Dann solltest Du mal über die Datenträgerverwaltung den Rest recherchieren, der wird wohl nicht partitioniert sein

Speicher frei räumen geht sehr gut mittels Datenträgerbereinigung inkl. Systemdateien

Und "nicht unter 200MB" zu kommen... Wer fährt denn SO am Speicherlimit?
DAS reicht nichtmals mehr für nen normales Monatsupdate

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

iQDetectiv
Fragesteller

"Also Du hast 488GB auf dem Datenträger, aber nur 200GB zur Verfügung?"

Nicht ganz, 200 GB habe ich nach meiner Berechnung verbraucht, müssten also (488 - 200) noch 288 mir zur Verfügung stehen.

"Datenträgerverwaltung" gibt es bei mir nicht genauso wenig wie Monatsupdates, da ich noch Windows 7 habe

MichaelSAL74  04.11.2022, 10:22
@iQDetectiv

Natürlich hast Du ne Datenträgerverwaltung, die gibts schon seit Win2000/XP

Dann laß dennoch mal die Datenträgerbereignigung inkl. der Systemdateien durchlaufen

Und wenn Du das nach Gusto berechnest, wie immer auch das ausschaut, dann sind hier genug System- und versteckte Dateien nicht mit beinhaltet in Deiner Rechnung

Und niemand weiß auch was installierst ist. Dann noch wie groß die Auslagerungsdatei ist usw usw usw

Windows zeigt nicht alle Dateien / Ordner an. Installiere mal Treesize Free und lasse es als Administrator laufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker