50 GB PC Speicher wird reserviert?

2 Antworten

Moin - das ist dein Betriebssystem. Kauf dir eine weitere Festplatte oder lösch Daten zB spiele die du nicht mehr brauchst wenn du mehr Speicherplatz brauchst :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Densch466  18.03.2022, 15:14

Jo Danke für Ihre Antwort, mein Problem wurde bereits behoben und ich Blödmann hab total vergessen, dass dieser Speicherplatz für das Betriebssystem reserviert war. Es wurde eine große Datei geklont und dieser wurde erst nach 1 Std sachgemäß entfernt. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag

zooper  18.03.2022, 19:17
@Densch466

Ich bin zwar schon älter aber du kannst gerne Duzen in Foren, das ist das Normal, Siezen ist dann für die Emails mit Vorgesetzten ;)

Hallo Densch466,

System-reserviert = System-reserviert.

Da hat der Nutzer nichts dran rumzupfuschen. Wenn zu wenig Speicherplatz vorhanden ist solltest du dir mal überlegen weitere Festplatten einzubauen bzw. einbauen zu lassen.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
Densch466  18.03.2022, 15:11

Jo, danke für Ihre Antwort. Ich hab das Problem mittlerweile gefunden, mein PC hat eine sehr große Spiele Datei geklont und nachdem entfernen des Originals, war der Klon immer noch auf der Festplatte vorhanden. Dieser hat sich aber dann nach 1 Std von selbst entfernt und alles war wieder in Ordnung. Ich entschuldige mich für meine dumme Frage und wollte eigentlich auch, dass der Beitrag gelöscht wird. Leider wurde dies von Gutefrage nicht zugelassen. Dennoch wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und nochmals danke für Ihre Antwort.