Was nimmt meinen ganzen Speicher weg (Windows)?

4 Antworten

Vielleicht hast du zu viele temporäre Dateien.

Aber sehr unwahrscheinlich

Für das Betriebssystem, Windows selbst, kannst du noch ca. 30 GB dazurechnen, dann passt die Angabe auch.

Das Betriebssystem selber, die meisten Deiner "Eigenen Dateien" und temporäre Dateien werden da nicht mitgezählt. Auch der Mülleimer ist da nicht bei drin. Schau mal wie viel da drin herum liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi.

Das Betriebssystem an sich.

57 GB verwendet, 28 angezeigt.

Bleiben 29 für das Betriebssystem. Kommt schon hin. Rest ist frei.

Trotzdem mal Cache Dateien löschen und bisschen aufräumen.

Und mal über größere Festplatte nachdenken . Oder Erweiterung..oder ähnlich...gibt ja ne Menge Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf: Energieanlagenelektroniker, technisches Verständnis