Wieso habe ich bei meinen alltagsschuhen und turnschuhen hinten so löcher?

3 Antworten

Das ist voll normal, das ist bei mir auch so.

Das sind typische Scheuerstellen, die durch die Bewegung des Fußes im Schuh entstehen. Schuhe sollte man daher immer so schnüren das der Fuß fixiert ist oder man kann einen Fersenschutz verwenden, z.B.

https://creasekeep.com/products/sneaker-heel-protector-fersenschutz-2er-pack

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die sind über die Zeit durch Reibung beim Gehen/Laufen entstanden