Ist es normal, das die Sohlen von AF1 nach kurzer Zeit schon so aussehen?

VerfluchtesGeld  04.04.2024, 16:29

Hallo, hast du die Schuhe noch?

Singuli
Fragesteller

Ja klar.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehen für mich durchgelaufen aus. Die Löcher sind normal, so spart man Material und Gewicht. Dass das aber nach kurzer Zeit schon so abgelaufen ist, wäre nicht normal. Wasserdicht bekommst du sie so nicht mehr.

Singuli
Fragesteller

Sehen die bei dir auch so aus?

Schniddn  14.11.2023, 08:08
@Singuli

Kurz bevor ich sie entsorge sehen meine Sneaker vergleichbar aus. Die sind dann aber auch schon wirklich alt.

MacaOxa  17.02.2024, 08:48

bereits nach ca 1,5 Monaten, obwohl mein Sohn diesen in der Zeit kaum getragen hat, weil es im Sommer war. Sehr ärgerlich!!! Reklamiere es auf der Nike.com und kriegst dein Geld als Gutschein zurück. Das war unsere Erfahrung. Die Garantie auf Nike Schuh 2 Jahre.

Liebe Grüße

MacaOxa  17.02.2024, 08:52

Hey, das gleiche Problem bekamen wir mit dem Schuh meines Sohnes bereits nach ca 1,5 Monaten, obwohl mein Sohn diesen in der Zeit kaum getragen hat, weil es im Sommer war. Sehr ärgerlich!!! Reklamiere es auf der Nike.com und kriegst dein Geld als Gutschein zurück. Das war unsere Erfahrung. Die Garantie auf Nike Schuh 2 Jahre.

Liebe Grüße

Hey! Wir bekamen das gleiche Problem aber bereits nach ca 1,5 Monaten. Sehr ärgerlich!!! Reklamiere es auf der Nike.com und kriegst dein Geld als Gutschein zurück. Das war unsere Erfahrung. Die Garantie auf Nike Schuh 2 Jahre.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MacaOxa  17.02.2024, 08:54

Hey, das gleiche Problem bekamen wir mit dem Schuh meines Sohnes bereits nach ca 1,5 Monaten, obwohl mein Sohn diesen in der Zeit kaum getragen hat, weil es im Sommer war. Sehr ärgerlich!!! Reklamiere es auf der Nike.com und kriegst dein Geld als Gutschein zurück. Das war unsere Erfahrung. Die Garantie auf Nike Schuh 2 Jahre.

Liebe Grüße