Habt ihr Vorschläge für Alltagsschuhe?

4 Antworten

Wenn es verbreitet ist, dann ist es langweilig.

Wenn es flach sein soll, Vans High mit dicker Sohle. Sind auch voll bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ja Team Converse Chucks. Passen gut ins Budget, sehen stylisch aus und kann man eigentlich zu allem tragen. Unter anderem zu den Kleidern meiner Ex-Frau, die ich manchmal trage, während ich mich in den Schlaf weine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Preisklasse bist Du mit Dockers meist recht gut bedient - nicht ultramodern, aber dafür gleichermaßen zeitlos wie allwettertauglich.

Nike Tanjun wären ne Option