Ist es schlimm den rand vorne bei hausschuhen zu berühren?

bzw mit den zechen am rand oben steht beim gehen.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Js 83%
Nein 17%

3 Antworten

Js

Ja entweder man steht mit den Zehen dann auf dem Rand oder man zieht sie ein. Ich glaube beides ist unbequem.

Falls du wie ich Krallenzehen hast, ist es egal.

Js

Den Füßen ist es relativ egal, ob sie von zu kleinen Hausschuhen oder zu kleinen Straßenschuhen zusammengequetscht werden. Bis dauerhafte Schäden auftreten, kann in Hausschuhen allerdings etwas länger dauern, weil man mit denen meistens weniger intensiv läuft wie mit Straßenschuhen, aber am Ende macht es für die Füße keinen Unterschied.

Js

Auf Dauer ist das für Deine Zehen nicht gesund.