schuhe stehen über den Rand vom snowboard

4 Antworten

Unter Umständen. Wie weit denn? Denn wenn du mit dem Bauch vorraus eine Drehung einleitest kann es sein dass deine Fußspitzen sich in den Schnee bohren und dann bremst du starkt ab und kannst stüzren

Ohne Foto wird dir das hier keiner genau sagen können. Es ist generell NICHT schlimm, wenn die Boots überstehen, das soll sogar etwas der Fall sein.

Aber wenn es zu viel Überstand ist kanns sein dass du dich bei Kurven im Schnee verhakst. Wie gesagt, da müsste ein Foto her! ;)

wenn es zu viel ist dann ist es schlimm wenn es nur 1-2 cm sind macht das nix du hakst dann mit dem boot im schnee ein dann legts dich

stehen sie nach vorne oder hinten ab?

lou2999
Fragesteller

Nach vorne