Sieht meine Brust zu dick aus?
13 Antworten
Hallo Jan!
Leider fehlt Dein Alter, aber das könnte eine Männerbrust sein - oder überschüssiges Fett. Aber zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose.
Der Arzt wird Dir sagen, ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich.
Natürlich kann da die Genetik mitspielen, aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch, was ich bei Dir natürlich nicht annehme.
Ist Übergewicht / Fett die Ursache, so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg
Da ist überall zu viel Fett bei dir (Hüfte, Bauch, Brust). Kontrollier mal die Kalorien, die du pro Tag so reinsteckst! Leichtes Kaloriendefizit & Bewegung allgemein (auch ein bisschen Krafttraining), dann geht der Speck so langsam weg😉😊! 2kg Gewichtsverlust/Monat reichen schon, dann bleibt das hinterher auch so.
Bloß keine CrashDiäten!
Hi hallo,
nah ja nicht nur an der Brust.
Bist ja überall sehr dick. Hast ja größere Brüste als Ich. :))
Gruß Vanni :)
du hast einfach allgemein zugenommen. über einen langen Zeitraum zu viele Kalorien. wahrscheinlich Alkohol und ungesundes essen. abnehmen wenn du unzufrieden bist. lg
Nö ist noch normal, kannst ja ein bisschen Brusttraining machen, dann wird die straffer.