Wieso hab ich in CS:GO low Fps trotz guter Hardware?

5 Antworten

Checke ob deine Treiber auf dem neustem Stand sind. Überprüfe das Spiel auf Fehler. Installiere es neu. Teste CS:GO in einem Spiel gegen Bots. Also lokal. Überprüf ob nicht die Grafikeinheit des Prozessors benutzt wird.

Hast du auch die Grafikkartentreiber installiert? Die Performance nach deinen Aussagen klingt mehr nach Intel HD Graphics als nach ner 390x. CSGO läuft eigentlich auf allem, was man ansatzweise als Gaming PC bezeichnen kann.

P.S. Hast du den Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen?

Am rechner liegt es nicht, du kannst csgo mehrmals ausführen auf Ultra, und der Rechner ist nicht wirklich ausgelastet, Teste Dein Ping, manchmal liegt es daran

Schon mal in der Konsole max_fps 300 oder so eingegeben?

hazelow
Fragesteller

ja ich hab immer fps_max 0

Hast du xBox Game DVR an?

hazelow
Fragesteller

Nein hab ich nicht trotzdem danke