Wieso gucken mich ältere Damen oft an?

3 Antworten

Also ich glaube nicht, dass jemand nur wegen einer Frisur guckt.

Ich nehme an die sind wegen irgendwas empört. Ich werde auch manchmal so angeguckt, wenn ich etwas trage, dass vor 50 Jahren noch undenkbar gewesen wäre. Natürlich stört das eher altmodische/ ältere Menschen. Die können vielleicht einfach nur nicht glauben, was sie sehen.

Nein ich sehe voll Normal aus Und ich bin mir zu 100% sicher dass die mich geil finden

0

Bist du sicher, dass deine sonstige Erscheinung okay ist? Ältere Damen bemerken sehr gerne, wenn der Hosenstall offen steht.

Ja ich sehe relativ gut aus. Bin zwar kein Model oder so Aber bin äußerst gepflegt und komme bei den meisten Mädels meiner Altersklasse relativ gut an.

0

Ist bei mir auch so, bin 21 aber immer auf 30 geschätzt. Hab aber auch keine Haare mehr auf dem Kopf bei mir liegt daran 😄

Hahahha du armer lass dir doch Haare drauf Pflanzen kostet heutzutage kaum noch was..

0
@FettiNidqql22

Achwas hab da keine komplexe ausserdem steh ich eh mehr auf ältere frauen hahaha

1

Was möchtest Du wissen?