Wieso gucken die Typen mich so an?

4 Antworten

Hab ich auch oft, wenn ich mit einem Mädchen unterwegs bin. Die Mädels gucken mich an und denken bestimmt hmm die passen gut zusammen oder auch nicht. Die sind neugierig und manche sehnen sich nach so etwas und gucken deswegen.

Das wirst du schon die betreffenden Personen fragen müssen. Keiner hier war dabei und kann sagen wie wer geschaut hat.

Das könnte unterschiedlichste Gründe gehabt haben.. zum einen vllt hast du es dir eingebildet.. oder es ist dir eher auf gefallen, weil du unbewusst mehr darauf geachtet hast.

Vllt hast du dich auch schick gemacht und deshalb besonders viele Blicke auf dich gezogen.. es heißt ja auch: Des Jungfrau´s Schönheit erblüht mit der ersten Liebe ;D

Evtl haben sich die ganzen Typen auch gefragt was die Hübsche mit so nem Lauch will.. oder andersrum xD

ODER... du hattest die ganze Zeit n Popel an der Nase hängen und keiner hat sich getraut was zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Vielleicht hast du dich besonders gut zurechtgemacht und wurdest deswegen angesehen?