Wieso grinst er mich immer so an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht freut er sich so dich zu sehen. :)

Vlt liebt er dich soooooo sehr das er dich immer anschauen muss aber das MIT dem grinsen ist einwenig komisch

Man schaut nur die Dinge an, die man schön findet. Kurz und knapp, du bist in einer glücklichen Lage.

Freund schaut anderen Frauen auf den Po?

Hallo zusammen 🤗

Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er schaut meistens (sogar) wenn er mit mir unterwegs ist, anderen Frauen auf den Hintern. Er schaut sich nicht "durchschnittliche" Hintern an, sondern Frauen die etwas "mehr" haben. Versteht ihr was ich meine? Er hat mir mal erzählt, dass er einer richtig mal hinterher geschaut hat, als er mit seinen Freunden unterwegs war (da waren wir auch zusammen). Sobald ich aber einem Jungen nur ins Gesicht schaue oder auf seine Haare, wird er eifersüchtig. Ich habe mal mit einer sehr guten Freundin von mir darüber gesprochen, weil es mich ziemlich verletzt, dass er nur Frauen anschaut die etwas "mehr" haben. Meine Freundin meinte, dass sei eine Art von Betrügen. Seht ihr das genau so wie sie? Ich habe schon mehrfach mit ihm darüber gesprochen und ihm auch klar gemacht, dass mich das verletzt, doch es ändert sich nicht daran.

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie findet ihr diese Jacke so?

Hab ne Jacke gefunden die ich cool finde aber meine Mum hat mich total verunsichert (bin w, 16 und habe btw einen eher """rockigen"" (?) Style:D sie meinte die Jacke sei total fies und so... Was denkt ihr? :)

...zur Frage

Mein Lehrer ist homophob?

Mit meinem Lehrer habe ich mich viele Jahre ganz gut verstanden, bis er mich zum ersten mal mit meinem Freund gesehen hat. Er hat mich vor der Klasse abgeholt und mich zur Begrüßung geküsst etc. und mein Lehrer hat mich total verstört angesehen, dann den Kopf geschüttelt und ist gegangen. Seit dem behandelt er mich anders, schaut mich ohne Grund böse an, schreit mich an und grinst wenn ich eine schlechte Arbeit geschrieben habe. Letzte Woche war ich mit meinem Freund in einem Café, als auf einmal mein Lehrer rein kam. Er hat uns kurz angesehen dann laut gesagt: "Nicht schon wieder! Ließt denn keiner mehr die Bibel?" Und hat sich weg gesetzt. mein Freund war total entsetzt, auch weil er weiß dass ich von ihm schon länger unfair benotet werde (NW Oberstufe) Soll ich irgendwas machen oder einfach warten bis ich ihn los bin?

...zur Frage

Kann es mit einem Mann was werden, wenn er Berührungen ausweicht?

Es gibt eine Frau ca.30 und einen Mann ( 28.) sie kennen schon länger. Seit über einem halben Jahr hat sich diese Frau in ihn verliebt. Da er ein hilfsbereiter Mensch ist, hat er ihr sehr geholfen , da sie gerade Probleme hat. Man unternimmt jetzt schon seit 4 Monaten was und zwar sehr oft. Vor einem Jahr hat man auch was unternommen. Allerdings lief da nichts, auch kein sex. Die Frau versucht sich schon länger an ihn ran zumachen. Berührungen weicht er aus. Augenkontakt gibt es auch nicht und wenn er mit ihr redet schaut er ihr nicht ins Gesicht. Freundschaftlich ist er immer da und man trifft sich auch sehr oft. Aber man läuft nicht mal richtig nebeneinander. Er ist entweder paar Schritte vorne oder hinten.

Kann es mit ihr und mit dem Mann was werden? Wenn er bis jetzt nie darauf eingegangen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?