Wieso grinst er mich immer so an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht freut er sich so dich zu sehen. :)

Vlt liebt er dich soooooo sehr das er dich immer anschauen muss aber das MIT dem grinsen ist einwenig komisch

lass ihn doch grinsen:D vielleicht denkt er an irgendwas was er dir nicht sagen will...

Liebt er mich und darf nur nicht wegen seiner Religion?

Hallo, Seit längerem schon fällt mir ein Junge in meiner Klasse auf, er sieht mich im Unterricht oft an. Wenn ich dann auch schaue, dann lächelt er oder schaut weg. Oder ich schaue weg, aber wenn ich wieder hinschaue, grinst er mich immer noch an. Ich schreibe auch oft in Whatsapp mit ihm und als ich mal 3 Tage lang krank war, fragte er, wann ich wieder kommen würde und dass es ohne mich total langweilig war, er mich vermisst hat und er sich freut, wenn ich wiederkomme. Er versucht mich auch immer zum lachen zu bringen und sieht mir total tief in die Augen, wenn ich ihm was erzähle. Wir haben ungefähr den Gleichen Schulweg, nur muss ich bei einer Kreuzung noch weiter nach oben und er wohnt ungefähr auf der Ebene. Wenn wir gemeinsam laufen (er wartet ab und an auf mich) dann sagt er öfter, dass er mit mir weiterlaufen würde (das hat er noch vor ein paar Wochen getan und ist dann immer durch einen privaten Garten zu sich zurückgelaufen), er aber dann Ärger bekommt, wegen des Privatgartens. Er hat mich auch schon vor einigen Monaten nach meiner Handynummer gefragt. Total privat auf dem Heimweg, nicht so wie bei anderen Klassenkameraden das Nummern-Austauschen war. Ich nahm das nie Ernst und hatte in der Zwischenzeit einen Freund, ignorierte ihn dann oft. Doch jetzt (nach der Beziehung) fällt mir auf, dass er das immer noch macht.

Er hat eine Jacke mit total vielen Reißverschlüssen. Ich mach mir immer einen Spaß daraus, alle zu öffnen und diese dann offen stehen zu lassen. Wenn ich alle geöffnet habe, sagt er immer, dass ich einen vergessen hätte (er deutet dann auf den Reißverschluss seiner Hose) und grinst.

Kann das sein, dass er mich liebt? Er ist Zeuge Jehovas, kann es sein, dass er an mir interessiert ist, aber eben von seiner Religion her nicht so weit gehen kann, wie er gerne würde?

...zur Frage

Mein Lehrer ist homophob?

Mit meinem Lehrer habe ich mich viele Jahre ganz gut verstanden, bis er mich zum ersten mal mit meinem Freund gesehen hat. Er hat mich vor der Klasse abgeholt und mich zur Begrüßung geküsst etc. und mein Lehrer hat mich total verstört angesehen, dann den Kopf geschüttelt und ist gegangen. Seit dem behandelt er mich anders, schaut mich ohne Grund böse an, schreit mich an und grinst wenn ich eine schlechte Arbeit geschrieben habe. Letzte Woche war ich mit meinem Freund in einem Café, als auf einmal mein Lehrer rein kam. Er hat uns kurz angesehen dann laut gesagt: "Nicht schon wieder! Ließt denn keiner mehr die Bibel?" Und hat sich weg gesetzt. mein Freund war total entsetzt, auch weil er weiß dass ich von ihm schon länger unfair benotet werde (NW Oberstufe) Soll ich irgendwas machen oder einfach warten bis ich ihn los bin?

...zur Frage

Kann es mit einem Mann was werden, wenn er Berührungen ausweicht?

Es gibt eine Frau ca.30 und einen Mann ( 28.) sie kennen schon länger. Seit über einem halben Jahr hat sich diese Frau in ihn verliebt. Da er ein hilfsbereiter Mensch ist, hat er ihr sehr geholfen , da sie gerade Probleme hat. Man unternimmt jetzt schon seit 4 Monaten was und zwar sehr oft. Vor einem Jahr hat man auch was unternommen. Allerdings lief da nichts, auch kein sex. Die Frau versucht sich schon länger an ihn ran zumachen. Berührungen weicht er aus. Augenkontakt gibt es auch nicht und wenn er mit ihr redet schaut er ihr nicht ins Gesicht. Freundschaftlich ist er immer da und man trifft sich auch sehr oft. Aber man läuft nicht mal richtig nebeneinander. Er ist entweder paar Schritte vorne oder hinten.

Kann es mit ihr und mit dem Mann was werden? Wenn er bis jetzt nie darauf eingegangen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?