Freundin ist sehr kalt geworden und gibt mir immer scheiß antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sag ihr, dass du für ein oder zwei Wochen ausziehen wirst. auch wenn sie sich entschuldigt, solltest du einfach mal ein oder zwei Wochen raus. Statt ihr aber jetzt jeden Tag 100 Nachrichten zu schreiben, schreibst du ihr einfach jeden Tag 1 kurze Nachricht. Sie soll mal ein bisschen Abstand zu dir haben und merken wie es ist, wenn einem ein Mensch fehlt. Wenn es dann nicht besser wird, seid ihr vielleicht nicht das richtige Paar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eeemaaa97
11.08.2016, 05:20

Das Problem ist ja wir wohnen nichtmal zusammen..

0

Hallo!

weil bin echt am überlegen ob ich Schluss machen soll 

Da gibt es keine Alternative und jeder Tag mit ihr ist ein Tag zu viel, alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlt was also nicht wundern wieso das am Anfang so komisch anfängt es geht so los...

'Meine Freundin  (17) und ich  (19) haben uns 4 Wochen am Stück gesehen Anfangs lief alles super aber die letzte Woche wurde sie echt komisch'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?