Wieso glaubt ihr an Schicksal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tue ich nicht.

Dein Schicksal wird erschaffen wenn du keine Eigeninitiative ergreifst und dich nicht beirren lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gute Menschenkenntniss und Lebenserfahrung

Ich glaube daran, weil man sein Leben nur anhand seiner Möglichkeiten gestalten kann. Und über diese Möglichkeiten hat man meistens keine Gewalt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Theologie und Religionswissenschaft

Weil wir keine Wahl haben und unser Universum auf Naturphänomenen berut.

tu ich ja gar nicht 🤷‍♀️

ich glaube an Pech und Glück, an Gene und Wissenschaft