Das Gefühl gibt dir sicherlich dein Hund.

Tiere sind schlauer und brauchen keine Religion.

Lern von ihm, das einzige übernatürliche oder "magische" was es heutzutage noch gibt ist die Freundschaft.

Die älteste Freundschaft besteht zwischen Mensch und Tier.

Ihr kommuniziert durch die Seele.

Ähnlich wie bei Zwillingen jedoch viel stärker.

...zur Antwort

Dieser Jemand kann nichts dafür sich anders zu verhalten, zu fühlen, zu denken oder zu äußern.

Er ist nicht krank sondern weicht von der Norm ab was ihn " anders" wirken lässt für die Allgemeinheit die eher gleich ist bzw. gleiche Züge hat.

Die Wahrnehmung ist intensiver wirkt jedoch von Außen befremdlich und zB. teilnahmslos oder gefühlskalt, sowie auch enorm interessiert oder offen.

...zur Antwort

Es wird sehr schwer für die Kinder solcher verblödeten Menschen später eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Sie werden die falsche Werte haben und keine Erziehung durch ihre Eltern genießen können.

Das macht dann eine Generation aus depressiven, aggressiven, traumatisierten und größtenteils dummen Menschen die schnell für unseriöse Zwecke angeworben werden können.

Wem es heute gut geht und Reichtum genießt der verbraucht nur die Zukunft und die Welt.

Egoismus ist dort keine Lösung.

...zur Antwort

Ich bin immer auf der Suche.

Aus jeder Stadt in der ich war habe ich immer die kleinste Bäckerei aufgesucht und gegoogelt ob es noch andere Filialen gibt. Wenn nicht oder nur eine gab's dort immer was feines

...zur Antwort

Es gibt moderne Hexenmeister die sogenannte Dämonen "erschaffen" oder denken diese dann "bendigen" zu können.

Genau genommen werden aber nur Menschen manipuliert um sie für die eigene Sache zu gewinnen.

Es gibt einen Laienprediger in der Schweiz dessen Sekte auf dem Prinzip des "Malleus Maleficarum" aufgebaut ist, verknüpft mit etwas Christentum und dem Daoismus kann er sich somit als Prophet ausgeben anstatt als Ketzer in der Neuzeit verurteilt zu werden.

Am Ende ist und bleibt er ein Verrückter und die ganzen Probleme in Form von Fabelwesen in den Köpfen seiner Anhänger zurück.

Es gibt Schriften von Inquisitoren welche das gleiche Handwerk ausübten.

Auch diverse Aberglauben sowie die Prophezeiungen von Nostradamus sind ähnlicher Natur. Irgendein hilfesuchender Mensch wird sich immer finden und zum Auserwählten manipulieren lassen.

Hinweise auf das was du wohl als "Hexenwerk" bezeichnen würdest, findest du in vielen psychologischen Theorien, Filmen, Kunst usw. .

Les einfach zwischen den Zeilen.

...zur Antwort

Wenn die Zähne sich nach einer Zeit nach innen wölben könnte es sein das dein Hamster die nicht ausreichend abwetzt. Sind sie eher spitz nagt er vielleicht oft am Gitter oder Ähnlichem.

Wenn es schon immer so war ist es sicherlich genetisch.

Er sieht aber ganz gesund aus.

...zur Antwort

Wenn du den Namen magst und dich mit diesem Namen identifizierst ist es egal was einige Menschen sagen.

Hör nicht hin wenn jemand dich mit einem Namen anspricht der nicht deiner ist.

Dann wirst du schon sehen wie verwirrt diese Menschen sind, die sind mit sich selbst unzufrieden und wollen dich nur zweifeln lassen.

Leider fühlen sich schlechte Menschen durch sowas besser und überlegener.

Du bist stärker!

...zur Antwort

Selbst ein Tropfen Wasser bleibt Teil seines Meeres egal wo er hinfließen möchte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.