Stinkt ein Frauen Pups schlimmer?

6 Antworten

Hey,

Nein.

Generell hat der Geruch von einem Furz nichts mit dem Geschlecht der Person zu tun, die ihn abgelassen hat!

Lg

Nein, nicht grundsätzlich.

Es kommt "drauf" an.

Verdauungsprozess, evtl eingenommene Medikamente, aufgenommene Nahrung/ Flüssigeit, wann das letzte Mal ein Toilettengang wahrgenommen wurde, ob die Person eine Krankheit hat die das beeinflusst....

Ein Pups stinkt immer....manche mehr/ manche weniger intensiv

Nicht schlimmer als ein Duftbaum im Auto.

Sowas gibt's nicht.

Die furzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt