Wie findet ihr es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es voll schön besser als ich jemals malen könnte 😅👍

Ich mag den Anime Stil nicht.

Aber die Technik sieht cool aus. Ich mag es, wie der Hintergrund durch die Figur durchscheint.

Das braune Ding scheint etwas fleckig ausgemalt worden zu sein-oder es ist der Hintergrund der da durchscheinen soll. Bei dem braunem Ding kann ich nicht erkenne, was es sein soll.

Gesamt betrachtet ist ein sehr schönes Bild.

Ich denke nicht, dass deine Familie/Freunde ein Blatt vor den Mund nimmt, du bist einfach auf einem Nivo, wo der nicht-Zeichner keine Fehler erkenne kann^^

Mara2202
Fragesteller

Danke :)

Ich finde es sieht gut aus. Die Augen könnten ein bisschen weiter zusammen sein. Ansonsten solide. Malst/zeichnest du nur im Anime-Stil?

Mara2202
Fragesteller

Danke für deinen Tipp und ja male nur anime und manga

Ich finde es total süß und mir gefällt es wirklich gut !

Mara2202
Fragesteller

Danke

Wenn du das in 10min aus'm Kopf so hinbekommst, ist es ganz gut.

Ansonsten nichts besonderes... Kein eigener Stil 🤷

Woher ich das weiß:Hobby – Kreativ und geduldig