Sieht mein Foto ästhetisch aus?

14 Antworten

Sehr Sexy. 🔥👍🔥

Ich mag schöne Dessous. Ganz besonders haben es mir Sachen mit Strapsen angetan. Finde solche Sachen einfach wunderschön anzusehen. Eigentlich viel zu Schade um sie wieder auszuziehen. 🙂👍

Ich finde die Kleidung sexy und den Körper in Ordnung, aber das Foto und die Präsentation ist weit von meinem Empfinden von Ästhetik entfernt. Finde die Aufnahme eher billig und von minderer Qualität.

eher etwas "aufreizend", würde ich sagen...

Aber du kannst es tragen.

Liebe Grüße.

Naja, es geht. Das Outfit ist schön, gebe eine 10/10 weil es sexy aussieht und den Körper schön formt.. wobei ich ein anderes Höschen wählen würde aber das ist ja jedem selbst überlassen. Das Bild aber an sich ist nicht gut geworden (weil unscharf, unvorteilhafter Winkel, schlechte Belichtung..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik
Ssimone  15.01.2024, 18:11

same. oben gefällt mirs, unten nicht

ja, sehr verführerisch

M77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LaraH202
Fragesteller

Danke