Wieso gibt es so dumme Jugendliche?

16 Antworten

Wer definiert denn bitte normal? Oder was empfindest du als "normal"? Jeder hat doch letztendlich das Recht so zu leben, wie er möchte, oder nicht? Du nimmst dir doch auch das Recht eben nicht das zu tun, was viele andere in deinem Alter machen...oder nicht?

Nur weil sie nicht so leben, wie du, heißt es doch lange nicht, dass sie wirklich dumm sind. Zudem Mitläufer, das heißt eher, dass diese Leute Angst davor haben, alleine dazustehen, keine Freunde zu haben, niemanden, der sie mag...deswegen gehen sie bei solchen Dingen mit; trinken, machen Party etc. Das hat primär NICHTS mit Intelligenz zu tun.

Wie gesagt, wie definierst du "normal"?

Das kommt, weil die Eltern der meisten dieser Jugendlichen, den Kontakt zu Ihren Kindern verlieren wenn diese in die Pupertät kommen. Entweder, weil sie nur am arbeiten sind um überhaupt um die Runden zu kommen oder, weil Sie gar zu sehr damit beschäftigt sind, in die bunte Welt des Fernsehprogramm`s ab zu tauchen weil Sie Ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommen! Gott seis gedankt, dass Viele dieser verirrten Lämmchen früher oder später den rechten Weg allein finden, auch wenn Ihre Eltern sicher verhindert haben, dass sie diesen Weg auch einige Jährchen eher gefunden hätten, wenn sie nicht jeden Tag X diaries oder We are Family gesehen hätten sondern lieber Ihre eigene Brut im Auge gehabt hätten! ;-)

du hast sowas von recht. bin auch 17 , hab noch nie geraucht, getrunken und war nie auf einer party. dagegen meine freunde ? die gehen jede woche auf partys udn saufen sich voll. zwar bin ich mit denen befreundet doch als außenseiterin fühl ich mcih trotzdem einbisschen aber naj a. er meinte es ist cool udn wer das nicht macht ist langweilig . ich persrönlich denke auch dass sie damit nur cool sien wollen .

Proplem das die noch wenig ahnung vom leben haben......das leben besteht Nicht nur aus partys..sondern weit aus mehr