Eure WaCa Fragen für Youtube benutzen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Für mich ist es auf jedem Fall in Ordnung! Im Gegenteil, deine Idee ist mir echt sympathisch. Ich wünsche dir viel Spaß beim Video-Machen!

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten :)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
PhoenixStern
Fragesteller

Vielen Dank! Freut mich zu hören dass dir die Idee gefällt :D

Bussardstern  05.01.2024, 17:39

Mir auch, ist voll cool

Sei gegrüßt :)

Für mich ist das absolut kein Problem, solange du keine Namen und Profile zeigst und dich nicht über die Fragen etc. lustig machst. Selbst wenn man meinen Namen sehen würde, wäre das kein großes Problem, aber ohne Name ist trotzdem besser.

Bin einverstanden, also ja

Viel Spaß beim Video! Ich freue mich schon darauf :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
PhoenixStern
Fragesteller

Mega, danke!

Hallo!

Wäre auch mit Nutzernamen absolut kein Problem für mich :)

Hab dich sogar auf YT Abonniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
PhoenixStern
Fragesteller

Das freut mich zu hören! Und vielen Dank :)

Sei gegrüßt Phönixstern!

Für mich ist das völlig okay, so lange du mich nicht erwähnst und dich wie gesagt nicht lustig machst.
Also von mir aus: Ja.

Viel Spaß!
Liebe Grüße von deiner Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
PhoenixStern
Fragesteller

Vielen Dank!

Hi

Wie ich dir auch schon gesagt habe, für mich ist das vollkommen in Ordnung. Das einzige was ich nicht in Ordnung finden würde, wäre das du die Nutzernamen zeigst, die müsste man eben rausschneiden

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen