Wieso gibt es Klischee, dass die Rusinnnen oder Ukrainnen attraktiv oder huebsch seien?

4 Antworten

Hübscher würde ich nicht sagen, das ist ja auch Geschmacksache, aber es gibt unter Russinen und Ukrainerinnen auffallend viele sehr schlanke und große junge Frauen, was wir Männer nunmal sehr anziehend finden.

Ob man sie vom Gesicht her atraktiv findet ist eine ganz andere Sache, mich persönlich fasziniert gerade das Fremde, d.h. die hohen Wangenknochen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele sind ja auch wirklich gutaussehend. Und als Meister der Pauschalisierung solltest du doch wissen, wie ein Klischee entsteht.

Das Lustige ist ja, dass sich weder deutsche noch ukrainische Frauen, egal ob sie eine Uni besucht haben oder nicht, für dich interessieren. 😁

Es sind in den Medien oft nur die hübschen abgebildet. So kommt man auf den Irrglauben, dass alle so aussehen.