Wieso gibt es in Deutschland keine "Bordelle für Frauen" oder "Strip-Clubs" für Frauen?

9 Antworten

Weil die Nachfrage zu gering ist, so etwas profitabel zu betreiben. Sonst gäbe es solche Läden schon längst.

Wenig Nachfrage. Die die clients die solche Establishments besuchen würde ist es nicht gewohnt selber zu zahlen oder großzügig Trinkgeld zu geben.

Weil das kein tragfähiges Konzept ist.

Aus dem gleichen Grund, warum Fussballerinnen keine Millionen bekommen.

Die spielen das nicht ein.

Ja, vielleicht lohnt sich eins mal irgendwo in einer Großstadt, aber eben bei Weiten nicht so wie andersrum.

Frauen nutzen seltener Pay-Sex und wenn, dann ist für sie ein "Sex-Supermarkt" aka Bordell eher abtörnend.

Deswegen sind in diesem Bereich eher Individual-Angebote (also Callboys) unterwegs.

Strip-Angebote gibt es aber durchaus, siehe zB Chippendale.

healey  29.03.2022, 12:51

Eine Frau kann sich z. B. auch zum Geburtstag nen Stripper bestellen.

Gute Frage. :) Die Sache ist: Frauen brauchen sowas nicht und haben mehr Auswahl und da Frauen von vielen gleich als minderwertig angesehen werden, wenn sie mit vielen Partnern Sex haben würden das viele nicht in Anspruch nehmen. Es gibt aber dennoch Callboys.