Wieso geht mein Handy ständig aus?

Falls es jemanden Interessiert: meins ist ein iPhone 8

7 Antworten

Ich hab noch eine andere Möglichkeit.
Kann es sein, dass Du alle geöffneten Apps nach "Gebrauch" geöffnet lässt?
Sie also nicht wieder schließt?

Das könnte zu viel Kapazität verbrauchen.
Ist nur so eine Idee.

Balaur01
Fragesteller

Ja das habe ich wohl die ganze Zeit so gemacht. Hab jetzt alle geschlossen und guck mal, ob das was bringt.

Hey, schonmal mit Zurücksetzen versucht?

Balaur01
Fragesteller

Noch nicht, nein. Wäre ein Versuch wert

Der Akku ist verbraucht. Ein neuer kostet ca 80 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Der Akku ist schlecht (alt geworden) ein neuer Akku würde nicht mehr zum ausschalten führen. Das ist üblich bei Apple bei alten Batterien.