Iphone stürzt beim Hochfahren ab?

1 Antwort

Es stürzt nicht ab. Der Accu ist nicht geladen. Hat ev. mal 1-2% Ladung wird aber sofort nach Einschalten verbraucht.

Wenn ausgeschlossen ist, dass Kabel und Ladestecker ok sind, dann liegt es am Accu, der von einem Dilletanen bzw. ein 0815-Accu für 5€ eingebaut wurde. Apple selber entsorgt solche iPhones und bietet neue iPhones dafür vergünstigt an.  

Iphone 5 unterwegs laden Zug, Fähren etc Handy Akku externer Akku apple

Hallo, ich suche eine Möglichkeit um mein Handy iPhone 5 unterwegs schnell und gut zu laden. Also wenn beispielsweise keine Steckdose in der Nähe ist.

Welche Art des externen Akkus könnt ihr empfehlen? Es soll wenn dann so ein Akku sein der, wenn er einmal aufgeladen wurde, circa dreimal hintereinander das Handy lädt, ohne selbst erneut wieder aufgeladen werden zu müssen!

Ich habe mal gehört, dass diese Akkus nur eine bestimmte Anzahl an Aufladungen durchführen können, bevor sie den Geist aufgeben??? Stimmt das?

Mit welchen Artikel habt ihr für ein iPhone 5 gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Muss man beim Akkuwechsel von Iphone 6 das Display abmachen, oder kann man es drauf lassen?

Hallo habe paar videos zum akkuwechsel vom iphone 6 angeschaut und habe gesehen, dass alle zuerst das display abschrauben aber normalerweise könnte ich's ja einfach hochklappen und nur den akku wechseln oder? Habe im internet noch geschaut aber keine lösung gefunden.
Danke im Voraus

...zur Frage

iPhone 6s lädt nur bei ausgeschaltenem Display?

Hallo, und zwar ist mein Problem das Mein Handy Akku vom iPhone 6S nur Noch ladet wenn der display aus ist, also nicht wenn das Handy ganz ausgeschaltet ist sondern wenn nur der display aus ist, wenn mein Handy Display an ist dann Wird zwar angezeigt das es geladen wird bleibt aber nur auf der gleichen Prozent Zahl hängen, habe vor 4 Tagen aber erst ein neues Akku einbauen lassen also muss man dieses Problem doch iwie beheben können?

...zur Frage

Wieviel kostet ein IPhone Akkuwechsel?

Wieviel kostet es ungefähr bei einem IPhone den Akku austauschen zu lassen?

Danke für eure Hilfe!:)

...zur Frage

Handy Akku kaputt (Iphone 5)?

Guten Abend, Ich glaube das mein Akku vom Handy im Arsch ist ... Es fing so an , dass ich 1 1/2 h nur 1% hatte. Ich habe es geladen , dann bei knappe 25% vom Ladekabel genommen & aufeinmal waren es keine 25% mehr, sondern nur noch 1%. Ein Kumpel sagte ich solle mein Akku leer nudeln & auf 100% laden (das Handy dabei ganz aus!) und dann das nochmal wieder holen, also wieder Leer nudeln & dann auf 100% laden. Da mein Handy aber stundenlang 1% anzeigt , wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat wie ich den Akku wieder normal bekomme. Bitte ohne Akkuwechsel oder Neues Handy kaufen, wenn dies möglich ist.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

iphone 4s geht nach akkuwechsel nicht mehr an

Hallo

Habe heute einen neuen Akku von Extremecells bekommen. Akku eingebaut und versucht anzumachen. Auf dem Iphone ging nur eine Batterie mit einem ladekabel an ( als ob der akku leer ist. Also habe ich mein Handy ans ladekabel gemacht. Nun ist es seit 2 stunden am ladekabel und geht immernoch nicht an. Kann es ein fehler sein oder dauert es solange, weil der akku das erste mal aufgeladen wird ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?