Wieso geben Frauen gerne und relativ schnell einen blowjob?

3 Antworten

Ich würde sagen, weil es für sie einfach ein geringeres Investment ist als richtiger Sex.

Sowohl zeitlich als auch "moralisch" . So kann man nen Typen probeweise versuchen, an die Angel zu nehmen - wenns nicht klappt, ist ja nix passiert. ;)

Wieso geben Frauen gerne und relativ schnell einen blowjob?

Diese Prämisse ist falsch! Es mag sicherlich Frauen geben, auf die das zutrifft. Aber ich bin selber eine, bei der das nicht der Fall ist. Und ich kenne einige, bei denen das auch so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.