Wieso funktionieren bei meiner Razer Tastatur Ornata und Corsair RAM + Wasserkühlung die RGBs nicht wie sie es sollen?

1 Antwort

Du musst Corsair iCUE in den Autostart packen, sonst wird das nicht übernommen. Allerdings kann man, zumindest geht das bei meinem Corsair RAM, einstellen, welche Farbe der RAM hat, wenn iCUE nicht läuft. Mit meiner H100i SE hab ich aber auch starke Probleme. Oft leuchtet eine LED, auch wenn iCUE läuft, einfach in einer anderen Farbe. Und die Einstellung, welche Farbe anliegen soll, wenn iCUE nicht läuft, funktioniert seit Monaten nicht