Wieso fühle ich mich wohler wenn dieser eine junge aus meiner Klasse nicht da ist?

2 Antworten

Sei nur du selber.

Du musst keinem gefallen, keiner muss dir gefallen. Du kannst nur du selber sein.

Du fühlst dich unterbewusst beobachtet, weil du unbewusst gefallen willst. _ Das unter und unbewusst ist dir nicht klar bewusst.

Geh innen in Ruhe, fühl dich ein, verstehe, erkenne, lerne. _ Daraus wird Selbstbewusstsein. Dir selber bewusst zu werden, dann es zu sein.

Du magst ihn nicht.

Hanti28
Fragesteller

Ich mag ihn nicht , also ich hab nix gegen ihn