Ist es typisch Junge oder nicht das ich lange Unterhose anziehen möchte und fühle mich so wohler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nöö, typisch ist das nicht!

zieh einfach an was du mags und wo du dich wohlfühlst obs typisch ist oder nicht ist doch egal die eine ziehen gern lack und leder an andere lieber nack und die einen halt lange unterhosen

Typisch? Du willst es, fühlst dich wohl damit = dann zieh die doch einfach an.

Meine Jungs und mein Mann würden die nicht tragen und ziehen Strumpfhosen an. Würdest du dann auch Strumpfhosen anziehen, weil meine keine lange Unterhosen wollen/ablehnen, genau wie meine Tochter und ich und weil ich es so hier geäußert habe, dass meine die nicht wollen ? Und du dich aber in deinen Unterhosen wohl fühlst?

Ich hoffe, dass du das Anziehst was dir gefällt und dich nach den Antworten richtest, die was anderes aussagen. Jeder sollte selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es nicht egal, ob typisch, ob nicht...
Es kommt doch nur darauf an, dass DU dich damit wohlfühlst.

Was, wenn hier jetzt alle sagen, "Ne, ist nicht typisch!" - würdest du sie dann ausziehen und dich eben unwohler fühlen?
Warum so verunsichert?

Anonymouschile
Fragesteller

Angst das andere was dazu sagen könnten

Jioscha  05.10.2022, 19:40
@Anonymouschile

Aber warum? Warum interessiert dich, was andere (Negatives) dazu sagen könnten? Bist du wirklich von ihnen so abhängig?

Jioscha  05.10.2022, 19:45
@Anonymouschile

Das ist schlecht. Wer außer dir, sollte es wissen?
Schade, du scheinst jetzt auch nicht gerade ambitioniert zu sein, daran etwas zu ändern, dir Selbstwert und Selbstbewusstsein zu erarbeiten.

Anonymouschile
Fragesteller
@Jioscha

Eigentlich sieht es gut aus aber befürchte einfach negative Kritik

Jeder hat so seine Vorlieben.

Ich trag das ganze Jahr über lange Unterwäsche - sogar im Hochsommer.

Zieh an was dir gefällt!