Wieso fressen Guppys ihre eigenen Jungen auf?

1 Antwort

Hi. Ich glaube, dass sie einfach zu viel Hunger haben. Wie viel gibst du ihnen denn? Es geschieht oft, dass Guppys Artgenossen aus Hunger fressen. Es kann aber auch sein, dass du zu viele Fische im Aquarium hast und sie sich damit mehr Platz oder Futter sichern wollen. Hast du noch andere Fische darin. Wenn es nicht aufhört, solltest du mal bei einem Experten nachfragen, denn es wäre ja schade um deine Fische :((

FifaUTZocker
Fragesteller

habe sie mit kurz vor der geburt im aufzucht becken gesteckt. sie hat 30 gesunde bekommen davon leider genau 10 sehr schnell gegessen so schnell konnte ich sie nichtma leider rausholen aber dafür haben es die anderen 20 überlebt