Guppys fressen Haut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Du meinst Garra Rufa Fische(rötliche Saugbarbe) die knabbern Haut ab und werden in sogenannten Fish Spa's eingesetzt. Dort kann man seine Füße in ein Aquarium halten und sich die Haut von den kleinen pflegen lassen. Guppys fressen die Haut nicht ab. Viele Grüsse Ralf

Genau die! Danke!

Ich hatte mal guppys dieich leider bei ebay kleinanzeigen verkaufen musste Se ahben meien Haut nicht gegessen dass wäre ziemlich gruselig. Was dass Futter betrifft frag in der Tierhandlung nach. Du musst immer mal das Aquarium reinigen Die pflanzen scneiden und tote Fische entsorgen ( was nicht so viel spaß macht) Abera ansonsten empfele ich di´r mochmal einfach in der Tierhandlung nachfragen die können dir da sicher weiterhelfen.

Guppys fressen keine Haut, was du meinst sind knapper Fische diese werden bei Schuppenflechte eingesetzt . Hast du Schuppenflechte ? besser als die Fische hilft NeuroPsori Pflege.

Das machen die nicht, ansonsten google mal Guppys, da wirst du jede Menge Seiten finden.