Hier: http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/270012-code_sperre_vergessen_iphone_zugangscode.html pn an einen der Moderatoren mit Nachweis, dass es Dein IPhone ist. Dann bekommst Du ne Anleitung.

...zur Antwort

Ja, natürlich. Aber es würde mehrere Jahrhunderte dauern. Ausserdem würden viele auf der Strecke bleiben. Zumindest die die in kälteren Regionen leben. Und trotzdem würden die Menschen nicht nakt bleiben, da es ja genug Material gibt, mit dem man sich schützen könnte. Viele Grüße und nen guten Rutsch, Ralf

...zur Antwort

Hi, da mach Dir mal keine Gedanken. Wenn eine Untersuchung stattfindet, dann muss jede Person einzeln in einen extra Raum, so dass die anderen nichts mitbekommen. Des weiteren wirst Du Dich bestimmt nicht komplett ausziehen müssen. Und sollte das doch jemand von Dir verlangen, dann mache es einfach nicht! Locker bleiben und nicht veräppeln lassen. Am Dienstag nach der Untersuchung wirst Du darüber lachen, was Du Dir im Vorfeld alles für Gedanken gemacht hast. Gruss Ralf

...zur Antwort

Hi, das ist doch reine Gewöhnungs- und Geschmackssache. Man kann mit Brille gut aussehen und ebenso auch ohne. Wenn man lange eine Brille hatte, dann haben sich doch alle daran gewöhnt. Für diese Personen ist es doch dann erstmal ungewohnt jemanden plötzlich ohne Brille zu sehen. Was allerdings nicht heißt, daß man nun ohne Brille schlechter aussieht als zuvor. Wenn Du die Brille eine Zeit lang nicht mehr getragen hast, wird sich gar niemand mehr daran erinnern wie Du mit Brille ausgesehen hast. Aber ob nun gut oder nicht gut aussieht, das sollte man am besten sich selber beantworten. Dieses Thema ist übrigens schon bei meiner Tochter (8 Jahre) angesagt. Sie trägt seitdem Sie 6Monate alt ist eine Brille. Mittlerweile in der Schule(3.Klasse) sagen alle Sie sähe ohne Brille besser aus. Nun will Sie unbedingt Kontaktlinsen haben. Aber damit werden wir noch ein paar Jährchen warten. Viele Grüße, Ralf

...zur Antwort

Hi, Du meinst Garra Rufa Fische(rötliche Saugbarbe) die knabbern Haut ab und werden in sogenannten Fish Spa's eingesetzt. Dort kann man seine Füße in ein Aquarium halten und sich die Haut von den kleinen pflegen lassen. Guppys fressen die Haut nicht ab. Viele Grüsse Ralf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.