Fallen euch passende Namen für mein Agapornidenweibchen ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maxi, Anni, Katharina, Emmili, Walli, Biene, Lucy, Dori, Thessi, Moni, Gabi, Hilde, Lena, Helena, Irmgard kurz Irmi, Chrissy, Helga, Ottilie kurz Otti, Traudl, Gundel, Gunda, Hanni, Hanne, Lore, Emma, Dorothea, Gertrud, Trudi oder Traudel, Jacqueline kurz Jackie...

Schau ihr einfach mal länger zu - dann wirst du vermutlich schnell einen passenden Namen finden. Denn jedes Lebewesen hat ja so seine individuellen Eigenarten und Eigenheiten...

Ich finde der Name Flora würde sehr zu ihr passen vor allem da Flora blume heisst uns sie sehr bunt ist ;)

Ich finde zu Franz passt Frieda sehr gut.