Ist man mit 20/21 zu alt, um Familienurlaub zu machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein Familienurlaub ist doch nichts schlimmes, auch wenn man erwachsen ist kann man noch Sachen mit der Familie unternehmen, man muss sich doch nicht vollkommen abschotten und schon gar nicht, wenn  man ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat. Auch im Urlaub kannst du doch sicher mal deinen Freiraum haben und nur etwas für dich machen und musst nicht die ganze Zeit an deinen Eltern kleben? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Altersgrenze.

Ich fahre auch in den Familienurlaub...nit den eltern, den Geschwistern und Neffen...

ansonsten kann man aber auch alleine fahren. Du solltest dich bei Urlaub nicht davon abhängig machen wann deine Freunde Zeit, Lust und Geld haben. Alles drei auf Eimmal ist meist schwierig.

Ich finde das nicht peinlich, sondern super. Ich würde mich freuen, wenn meine Kinder in diesem Alter noch mit mir und meiner Frau in den Urlaub verreisen. Außerdem spart man doch ne Menge Geld, wenn die Eltern zahlen. Weiter so!

Man ist nie zu alt um sich etwas Gutes zu tun und zu gönnen. Wenn dir der Familienurlaub gut tut, lass dir die Gelegenheit nicht entgehen.

Zeit mit den Eltern zu verbringen ist nicht peinlich.

Ich bin bis 25 mit meinen Eltern in Urlaub gefahren weil ich, genau wie du, auch lieber Erholung habe statt jede Nacht Party. Ich finds also total ok.

Ist doch geil, ich hab mich erst letztens mit einem Kumpel unterhalten (24 Jahre alt), der auch noch mit seinen Eltern in den Urlaub fährt und es total geil findet

Für einen Familienurlaub ist man nie zu alt. Wenn du Spaß hast, stehe dazu - fertig.

Nein ist doch eine super Sache.

Ach quatsch

Nein macht manchmal sogar mehr Spaß

Was möchtest Du wissen?