Hallo Ich hab eine Frage, welche Werbung sucht mollige Model ab 18 Jahren? Hat Wer eine Idee? ?

Das bin Ich - (Werbung, Model, gesucht) Sommer Look - (Werbung, Model, gesucht)

5 Antworten

Schau Dir das doch mal hier an: http://www.mollige-models.de/ oder suche mal auf Facebook unter Mollige Modelle. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Aber lass Dich nicht verarschen. Viele erstellen für teuer Geld eine Setcard und dann wirst Du zur Karteileiche und niemand meldet sich, Aber die haben dann viel Kohle an der Erstellung der Setcard verdient.

Such doch einmal in den einschlägigen Modekatalogen nach den Herstellerfirmen. Die rufst oder schreibst sie dann an. Mit viel Glück, wirt du dann zum Vorstellungsgespräch eingeladen.

Da solltest du zu einer Modellagentur gehen, ohne die wird das schwer. Pass aber auf, dass sie seriös ist! Die dürfen niemals Geld verlangen, bevor du nicht was verdient hast.

Stehen Jungs auf mollige Frauen oder schlanke Frauen?

Hallöchen, in letzter Zeit höre ich immer wieder, dass Jungs (im Alter von 15 - 18) eher auf "mollige" oder "kurvige" Frauen stehen.. Dürre Frauen finde ich auch nicht besonders schön, aber schlanke Frauen, wie z.B. das Model Lena Gercke finde ich sehr schön! Einige Jungs nennen die schlanken Mädels auch "Bohnenstange" oder "Strich in der Landschaft" und sowas finde ich ziemlich gemein!

An die Jungs: Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Gibt es eine Kleiderschrank App?

Hallo also ich hab i-wann mal im Fernseh oder am Pc eine werbung gesehen für eine App die einen einkleidet. Da kann man seine ganzen Kleider fotographieren und in die App speichern und die sucht dann für uns die passenden kleider raus. Ich frag mich jetzt ob es die noch gibt, da es schon sehr lange her ist das ich die werbung gesehen hab. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke schon mal 😊

...zur Frage

Darf man sich mit 16 jahren als aushilfe bewerben, wenn z.b. ein cafe eine aushilfe ab 16 jahren sucht?

Weil eigentlich ist das arbeiten unter 18 Jahren ja verboten.

...zur Frage

Wer ist denn dieses Model?

Weiß jemand wer dieses Model ist? (Foto aus der Schwarzkopf Brilliance Intense Permanent Colour Werbung von 2011)

...zur Frage

Hochzeitsoutfit für Mollige (Standesamt)?

Ich heirate im Dezember dieses Jahres und ich bin am verzweifeln was ich anziehe.

Bin 36 und trage zur Zeit Größe 50/52.

Ich bin kein Typ für ein Kleid.

Was würdet ihr mir empfehlen

...zur Frage

wje kann ich das Selbstwertgefühl meiner Freundin steigern?

moin! sie ist 17 (viele werden jetzt sagen schwieriges Alter) und etwas mollig. sie hat ein großes mundwerk und ist auch sonst sehr selbstbewusst aber sobald es um ihren Körper geht macht sie dicht. sie trägt viel was kaschiert und bequem sitzt was ja auch nicht schlimm ist, aber ich möchte ihr diese...... wie sagt man das am besten..... Ich möchte ihr ihren Körper schmackhaft machen. ist jetzt vielleicht nicht so beste Formulierung aber ich denke man weiss was ich meine. sie soll endlich über diesen ganzen dummen Sprüchen stehen und sich nicht immer alles zu Herzen nehmen. sie soll sehen dass sie genau so wie sie ist perfekt ist. sie hat ja auch eine tolle Figur das sagen alle meine Freunde und auch ihre Eltern trotz dessen kommt sie nicht wirklich aus sich heraus. Ich hoffe dass man versteht was ich meine. würde mich freuen wenn jemand eine gute Idee hat.

Lieben Gruß von der Nordsee

ELEMENTAREMO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?