Wieso fragt der so rndm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der will dir deine Annalena ausspannen.

Deine Waffen:

IGNORIEREN: Brich den Kontakt zu ihm ab. Antworte ihm nicht und nimm ihn nicht ernst. Sprich niemals über ihn.

FREUNDLICHKEIT: Kannst du ihn nicht Ignorieren, dann sei freundlich zu ihm. Guck ihn nicht böse an, sei nicht motzig. Aber sprich nicht mehr als nötig mit ihm. Er ist nicht dein Freund. Zeig kein Interesse an dem was er sagt.

KEINE EIFERSUCHT: Viele Jungs schalten in einen Konkurrenzmodus. Sie zicken rum und fordern vom Mädchen Kontaktabbruch zum Konkurrenten. Tue genau das Gegenteil. Zeig keinerlei Eifersucht oder Konkurrenzdenken. Tu so als sei er ein süßer 8-Jähriger der sich in deine Freundin verliebt hat.

LASS IHN FEHLER MACHEN: Wenn er etwas tut was dem o.g. widerspricht - lass ihn! Für Annalena wirst du dadurch unglaublich attraktiv. Du bist für ihn eindeutig Konkurrenz. Lass ihn das alles ausleben, je mehr er über dich ablästert, desto besser. Andere, eifersüchtige Männer die über dich lästern ist die zweitgrößte Attraktivitätsbooster den haben kannst. Besser als mit dem Lambo aufs Date zu kommen ;-)

verreisterNutzer  17.10.2023, 16:06

Nicht dass es zu Verwirrung kommt: Ich bin weiblich und Annalena ist eine normale Freundin von mir. Der Typ mit dem ich geschrieben habe, ist der feste Freund von Annalena. 😪